• Optionen

Möchte mich auch kurz vorstellen.....

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 22:46
    • Hallo Diamond,

      ja, das mach ich auch :-) lese schon fleißig.
      Nur das mit den SP hab ich wohl noch nicht ganz verstanden ?!

      Ich habe auch mal in Deinem Ernährungstagebuch geschaut und noch ein paar.
      Damit ich auch weiß, wie ich was am besten dort notiere.

      Ach, ich hoffe das wird schon :-)

      Dir noch einen schönen Abend :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 19:23
    • Ist echt net schwer, ging mir anfangs auch so , alles viel aufeinmal , aber lies dich im Forum durch , probier dein Tagebuch aus . Es ist viel einfacher als es ausieht .
      Wenn du fragen hast frag einfach :)

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 17:19
    • Hallo Diamond :-)

      ganz lieben Dank.
      Freue mich auch schon und hoffe,
      das ich mich bald hier zurecht finde.

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 11:55
    • Herzlich Wilkommen Claudia :-))

      Dieses Forum ist der Hammer :D
      Es macht so viel Spaß in diesem Forum super nette Leute .
      Wünsche dir viel Erfolg und dass es dir auch so gut gefällt .

      Gruß aus dem Regnerischen Osnabrück -.-´
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 01:24
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mit dem Vornamen :-) Claudia
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?48 Jahre
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Über ein anderes Forum wo ein toller Bericht über my-miracle stand
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl,Paprika, Spargel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Puh, nicht wirklich, aber wenn dann Erbeeren oder Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza, Geschnetzeltes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Bin schon ein kleiner Sportmuffel, gehe aber viel mit meinen Hunden
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Entschlossen hatte ich mich schon vor ein paar Monaten, habe aber nicht die Kurve gekriegt.Hoffe es nun zu schaffen :-)
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist, aber alles was ich dazu bis jetzt gelesen habe, hört sich sehr "passend" an :-)
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich bekomme nun endlich die "Kurve" :-) und werde gesünder leben.