• 05. Feb 2013 12:30
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Kassio
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?42
    3.) Wie hast du zu uns gefunden? über eine Freundin
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Salate, Brokkolie, Kohlrabi, Möhren, Paprika, Gurke,
    5.) Was ist dein Lieblingsobst? Orangen, Birnen -- eigentlich Äpfel, darf ich wg Allergien nicht essen
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza, Hähnchengyros (selbst gemacht), Pommes aus frischen Kartoffeln, aber auch Saumagen,
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Zumba habe ich gemacht- ganz toll- geht nur wg. der Wirbelsäule z.Zt. nicht
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich nehme seit April 2010 ab- brauche aber ein logisches Punktesystem, um es besser umzusetzten
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Mir hilft hier die Kombination Punkte Kcal--- der Überblick ist einleuchtender
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Abnehmen in kleinen Zielen--- jetzt erstmal auf 115kg, dann in 5kg Schritten---