• Optionen

Ich bin neu hier... ;)

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 21:20
    • Oh, das ist ein Pseudonym für eine Schar Frauen aus einem Forum. Ich wollte nicht meinen üblichen Nick nehmen und entschied mich nun dafür Unschuldig ...

      Ich hoffe, das ist Antwort genug???

       

      Liebe Grüße vom Hükü

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 21:17
    • Hallo Hükü,

      herzlich willkommen bei MM. Darf man fragen, wie du zu so einem interessanten Nicknamen gekommen bist?

    • 0 0
    • 10. Jan 2012 21:08
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mein Name ist Antje, Nick hier ist eigentlich Hükü - nur konnte ich nur Huekue schreiben


      2.) Wie alt bist du?
      werde 44


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      der Name dieser Homepage wurde in meinem Lieblingsforum angesprochen


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mischgemüse (gekocht) mag ich am meisten oder roh Paprika und Tomaten


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Heidelbeeren


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Reis mit Gemüse und Putenbrust


      7.) Was ist deine Lieblingssportart?
      Nordic Walking 2 x pro Woche


      8.) Weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      meine Kondition nimmt ab und ich bin auf dem besten Weg an Diabetes zu erkranken :(


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      weil ich Kontrolle brauche


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? anzufangen mit dem abnehmen und dann weiter machen


      Bin Mutter von Teenagerzwillingen, verheiratet und mache gern Musik...

      Liebe Grüße vom Hükü ;)