• Optionen

Mein 1. Tagebuch!

    • 0 0
    • 06. Feb 2013 23:51
    • Hallo Valdah, herzlich willkommen hier und ganz viel Erfolg.

      Mi Punkte zählen schaffst Du es bestimmt. Ich bin jetzt genau einen Monat dabei und habe 7.5kg weniger, das motiviert doch weiter zu machen.

      Ganz Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 22:43
    • Hallo Biene,

      vielen Dank! Wenigstens eine/r in meinem Alter, wenn auch nicht in meiner Gewichtsklasse. :))

      Liebe Grüße

      Valdah
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 22:39
    • Hallo Valdah,
      habe gerade gesehen, dass wir in einem Alter sind.
      Viel Spaß hier bei MM und viel Erfolg.

      Lg
      Dekobiene
    • 0 0
    • 06. Feb 2013 21:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Valdah

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 51

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Irgendeine praktikable "Kalorienzählerei" gegoogelt und euch gefunden.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Gemüse ist mein Fleisch (und Spinatwachtel mein 2. Vorname)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kiwi und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ich habe keins, wofür man mich nachts wecken könnte; aber besonders mag ich Fisch, Spinat und Spargel.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Z.Zt. mache ich keinen Sport; ich fahre aber irre gerne Rad.

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Mein Fahrrad müßte nach drei Jahren mal wieder an die Luft. Zumba kommt meiner Liebe zu lateinamerikanischen Tänzen sehr nahe und schwimmen würde ich so gern mal wieder.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Jeden Morgen seit drei Jahren.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Mir ist die Berechnung plausibler als die eines befreundeten amerik. Unternehmens. Richtig gut gefällt mir das Tagebuch und die Möglichkeit, es mit Hilfe der Datenbank online zu führen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Einmal am Tag die Wolken anzusehen.