• Optionen

Irgendwann muss man anfangen =) und das ist JETZT

    • 0 0
    • 09. Feb 2013 13:04
    • Hallo nini19909

      Herzlich Willkommen hier bei MM, viel ERfolg beim Abnehmen und viel Durchhaltevermögen.

      Wir sind hier so viele und zusammen schaffen wir Alles
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 13:04
    • Hallo tine,
      Herzlich Willkommen !!
      Da hast Du recht, irgendwann muß man anfangen.
      Falls Du noch was gegen die Schwangerschaftpfunde zusätzlich machen willst, kann ich Dir die DVD - Bodyshaping Workout von Tracy Anderson empf. Die ist gut nach der Schwangerschaft-rückbildung der Haut usw.. Die Musik ist zwar etwas ...... aber die Übungen finde ich gut. Ist natürlich immer Geschmackssache. Ich war zwar nie schwanger, mache sie aber trotzdem gerne und das Complete Body Workout von Tracy A. , dass liebe ich, auch die Musik ist ok.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 12:25
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      -Tine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      -22

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Goooooogle ;D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - An Gemüse liebe ich eigentlich alles was es so gibt =)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Gibt eigentlich kein bestimmtes

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Pilates und Fahrrad fahren mache ich, und schwimmen liebe ich auch, aber dazu fehlt mir leider oft die Motivation ^^

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Abnehmen will ich schon lange.. habe es mal geschafft von 90 kg auf 70 kg runterzukommen, da waren allein die Lebensumstände schuld =)
      Gehalten habe ich es nicht, habe vor meiner Schwangerschaft 85 gewogen und danach 113 :/
      Durch Wassereinlagerungen sind 13 kg sofort verschwunden .. der Rest ist noch da... Naja.. irgendwie habe ich fast 10 kg abgenommen :D wahr aber wahrscheinlich auch Wasser, weil ich nichts an meiner Lebensweise geändert habe.
      Jetzt ist meine Maus schon vier Monate alt und ich habe immernoch nichts gemacht.. los gehts !!! :D

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Weil ich ein Kontrollfreak bin und immer Zahlen und Werte brauche.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - ES Zusammen mit euch zu schaffen, endlich wieder in ein Geschäft gehen zu können und nicht erst 10000 Hosen anprobieren zu müssen, bis endlich mal eine einigermaßen passt =)