• Optionen

Neu hier, möchte auch abnehmen :)

    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:35
    • Hallo Zwergi,

      hungern musst du mit My Miracle auf keinen Fall. Wobei ich zugebe, dass 25 Punkte wirklich wenig sind. Aber gerade bei so einer geringen Punkteanzahl kommt es auf die richtige Verteilung der Nahrungsmittel an. Und My Miracle kann dir dabei helfen, das zu dir genommene bewusster zu sich zu nehmen.

      Zum Beispiel:
      Ich liebe Brotfrühstücke, heute habe ich mir auch eines geleistet und hatte auch an die 10 Punkte zu verbuchen ABER satt macht mich das über längeren Zeitraum nicht und darum habe ich schon vor langer Zeit meine Ernährung was das Frühstück betrifft geändert. Jetzt esse ich Joghurt mit viel Obst, Müsli und noch mehr Obst und komme so auf ca. 6 Punkte pro Frühstück und bin dabei auch wirklich satt.

      Genauso verhällt es sich bei den anderen Mahlzeiten. Sicher mag ich Nudeln und könnte die jeden Tag essen (was ich frührer auch gemacht habe) aber Punktetechnisch geht das einfach nicht und so wurden Obst und Gemüse zu meiner Basis. Gerade an Gemüse kann man sich so richtig satt essen.


      Ich wünsche dir natürlich alles gute für deine Abnahme und bin schon gespannt, wie deine nächsten Tage und Wochen mit My Miracle aussehen!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 11:49
    • Hallo zusammen.

      Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn.
      Ich wiege 61 kg bei einer Größe von 153,5 cm!
      Vor und nach der Schwangerschaft habe ich ein Abnehmprogramm von der AOK mitgemacht und damit erfolgreich abgenommen. Möchte gerne wieder auf meine 53 kg kommen. Habe nach der SS wieder mit dem Rauchen angefangen und im November 2011 wieder aufgehört zu rauchen. Seitdem habe ich 8 kg zugenommen. Seit August halte ich mein Gewicht, nehme aber trotz 2x wöchentlich Sport nicht ab. Hauptursache ist bei mir das Naschen! Bin eine große Naschkatze. Seit Freitag arbeite ich mit den Punkten. 23 Freipunkte habe ich zur Verfügung. Habe die letzten Tage 4-6 punkte im Minusbereich gehabt, trotz Verzichten auf Süßes... Finde es sehr schwierig die Punkte einzuhalten, denn dann müsste ich den ganzen Tag hungern, da ich meist mit dem Frühstück schon 10 Punkte weg habe. Trotzdem habe ich innerhalb von 2 tagen schon 800g abgenommen.
      Möchte aber dennoch auch nicht so ganz Streng mit mir sein, da ich generell die Ernährung umstellen möchte und somit langfristig abnehmen und das Gewicht halten möchte.
      Ich versuche weitgehens meine 3 mahlzeiten am tag einzuhalten, zwischendurch Süßes durch Obst zu ersetzen und mehr zu trinken ( hab meist nur 0,5 liter am tag getrunken). Hat die letzten beiden Tage ganz gut geklappt, das ich sogar teilweise 2 Liter wasser am Tag geschafft habe und nichts Süßes gegessen habe. Ich hoffe das ich es weiterhin schaffe.

      lg zwergi