• Optionen

bin jetzt auch dabei

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 19:45
    • ich habe z.b. vor einem jahr 18 kg abgenommen. und das in fast vier monaten. ich habe sehr bewußt gegessen und sehr viel sport gemacht. und dann bin ich mit "bikinfigur" ^^ in urlaub gefahren.....tja und nach dem urlaub habe ich einfach nicht mehr die kurve gekriegt Weinend und dan sind schnell wieder 20 kg drauf Weinend

      und so ist das schon öfter in meinem leben gewesen! 

      ich finde so darf es echt nicht weitergehen...deshalb bin ich jetzt hier Lächelnd

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 07:44
    • Hallo Tanja und herzlich Willkommen bei My Miracle.

      Na, der Nickname hat es ja in sich ;) - Darf ich fragen was du gemacht hast, dass es zu solchen Auf und Abs bei deinem Gewicht kam?

      Wenn Crashdiäten daran Schuld waren, dann bist du hier auf jeden Fall richtig.

      Viel Erfolg

       

      Angeloi

    • 0 0
    • 11. Jan 2012 23:12
    • hallo an alle,

      ich bin jetzt also auch dabei Lachend

      mein name ist tanja und ich bin 36 jahre alt. 

      ...und ich wiege viel zu viel Weinend

      deswegen versuche ich es mal auf diesem weg. ich habe ein ständiges auf und ab meines gewichts hinter mir. und damit meine ich nicht nur 2-3 kilo, sondern krasse ab- und zunahmen von 20 kg und mehr in ein paar monaten.

      ...und das soll jetzt aufhören Lächelnd