• Optionen

"Moppel-Ich " lässt grüßen

    • 0 0
    • 12. Feb 2013 20:38
    • Hallo Yvy und Herzlich willkommen hier..


      Ich wünsche die viel Erfolg und Vergnügen hier..
      Ich finds echt super, habs erst heute nachmittag wieder meiner cousine empfohlen
    • 0 0
    • 12. Feb 2013 17:59
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?Yvy
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?40
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?zufällig auf einem anderen Facebook-Profil
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Spargel, Salat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Gemüselasagne :-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Crosstrainer
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Seitdem meine Karnevalskostüme in Gr.42 zu eng sind und ich daher keine Lust zum feiern hatte :-(
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Damit ich schwarz auf weiß sehe, wieviel Punkte die Schokolade hat, die ich mir ständig reinstopfe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Süßkram drastisch reduzieren und vor allem Abends weniger essen.........