• Optionen

Hier ist kruemelmichi

    • 0 0
    • 14. Feb 2013 13:34
    • Dankeschön, Bine :)
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 12:39
    • Hallo Michi,

      willkommen hier :) wünsch dir ganz viel Erfolg

      lg Bine
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 12:36
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Michi, bitte

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? - fast 18

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? - durch eine Internetseite

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? - Gurke und Tomaten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? - Himbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? - Arme Ritter :D

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? - schwimmen, Radfahren und Tennis

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? - vor 2 jahren hab mal angefangen und jetzt weil ich immer mehr aufgehe

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? - weil ich unsicher bin, was viele Kalorien hat und weil ich wissen will, was ich über den Tag alles essen kann. Es soll mir außerdem dabei helfen genau auf die Zutatenliste zu schauen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? - darauf achten was ich esse und hoffentlich die ein oder anderen Kilos verlieren :)

      Bei mehr Fragen, einfach melden.
      Ich beiß auch nicht ;)

      MfG, Michi