• Optionen

Na endlich....

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 20:47
    • Hallo, Souly :)

       

      Oha.. Danke für den Hinweis, das sollte natürlich 63kg und nicht 53kg heißen (schön wärs!) Dementsprechend ist mein Finger bei dem Wunschgewicht auch eine Taste weiter geflogen, als er eigentlich sollte *rotwerd* Ich werde es gleich ändern.. :)

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 20:37
    • Hallo Selene,

      ich kam nicht umhin in deinem Profil zu lesen, dass du bei 1,65 m schon bei 53 kg liegst, das entspricht einem BMI von 19,5. Das ist die unteren Grenze eines gesunden BMIs. Dein Zielgewicht liegt unter dem gesunden BMI, sprich bei 17 - das ist Untergewicht.

      Grundsätzlich muss jeder selbst wissen, ob er abnehmen möchte oder nicht. Man sollte es dann tun, wenn man übergewichtig ist und dadurch sein Gesundheit gefährdet oder wenn man sich absolut nicht wohlfühlt. Aber man sollte immer in einem gesunden BMI bleiben, denn auch Untergewicht ist schädlich!

      Da wir bei MM immer im Interesse der User handeln, können wir das natürlich nicht gut heißen und das möchte ich dir hiermit mitteilen.

      ---

      Diese Aussage gelten natürlich nur für den Fall, dass die Daten in deinem Profil der Wahrheit entsprechen und dir nicht aus Versehen ein Tippfehler unterlaufen ist.

      ---

      Liebe Grüße,
      Souly

    • 0 0
    • 12. Jan 2012 19:22
    • .... ein Abnehmprogramm, was kostenlos ist *g*

       

      Halli Hallo!

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Am liebsten mit Selene :)


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?  

      24 Jahre jung :)

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Über einen Blog, der sich mit allem beschäftigt, was die Ernährung angeht


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ein Mix aus Karotten, Kohlrabi und Brokkoli :D


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Äpfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Puuhh... schwer zu sagen.. ich mache mir am liebsten Kopfsalat mit Putenstreifen und einem fettarmen Joghurt-Dressing


      7.a) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?

      Ich mache seit etwa einem halben Jahr Zumba, 2 mal die Woche im Studio und 3 Mal i.d.W. zuhause.

      b) Welchen Sport würdest du gerne betreiben?

      Ich würde gerne mit dem Joggen anfangen, habe aber alleine keinen Antrieb, das Wetter und die Zeit sind auch so Faktoren, die mich immer stören ;)


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich war nie richtig schlank. Meine ersten Abnehmversuche hatte ich mit 14. Aber nach der Schwangerschaft vor 5 Jahren kam es erst richtig "dicke", da hatte ich auf einmal 75kg drauf und da dachte ich, es muss sich etwas ändern!


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe schon viele Diäten ausprobiert, von Kalorienzählen bis über "aus dem Bauch herraus" (ich habe dann geschätzt, wieviel ich gegessen habe und ob ich noch etwas "darf"), es war aber bis jetzt nie etwas auf Dauer und ich hoffe, dass ich es jetzt durchziehen kann...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich habe mein Abitur im letzten Jahr gemacht und möchte studieren. Ich habe ein konkretes Ziel, welches ich anstrebe. Und ich möchte endlich wieder zufrieden mit mir sein ;)

       

       

      Liebe Grüße

       

      Selene