• 15. Feb 2013 14:21
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Marie

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 50

    3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch einen (älteren) Bericht in einer Frauenzeitung. Dort gab es einen Erfahrungsbericht, der mich beeindruckt hat.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Gurke, Karotte, Blumenkohl

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?Äpfel und alle möglichen Beerensorten

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Bis vor 15 Jahren bin ich gelaufen, das war richtig gut. Vielleicht schaffe ich das ja mal wieder. Jetzt habe ich in einem Studio mit einem Geräte-Zirkel (Kraft-und Cardio) begonnen. Zwischen all den schlanken Sportlern komme ich mir allerdings sehr merkwrdig vor.

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? So lange ich mich erinnern kann schwankt mein Gewicht um 30 bis 45 kg. Irgendwann passt es dann und ich kann gegenan arbeiten. Aktuell bin ich jetzt mit kurzen Unterbrechungen seit gut 1 Jahr am abnehmen und habe in dieser Zeit ca 25kg abgenommen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich möchte so lernen, nicht "Diät" zu essen sondern endlich lernen, mich richtig zu ernähren.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Dieses Mal klappt es. Ich werde beim Sport und bei der Ernährungsumstellung durchhalten.