• Optionen

Möchte mich halbieren

    • 0 0
    • 17. Feb 2013 14:59
    • Auch Dir, Hasenfrau, danke für's Willkommen. Fühl mich jetzt schon wohl hier :-)

      Gleich gehts zu einem langen Spaziergang und heute Abend gibts ein großen Salat.

      LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 14:30
    • Hey!

      Also erstmal herzlich Willkommen an Bord und dann auch noch Gratulation zu deinem Entschluss. Ich wünsche dir hier viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Ich finde es klasse, dass du den Entschluss gefasst hast. Daumen hoch!

      Dein "Endziel" ist vollkommen okay. Dieses sollte man natürich auch im Auge behalten. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Kleine Ziele stecken, dann bekommt man "Motivationsschübe", wie von alleine :). Aber, du hast dir ja schon Gedanken gemacht, wie ich lese und dir dein erstes kleineres Ziel gesteckt.

      Viel Spaß und vie Erfolg!
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 14:30
    • Hallo Putti,
      auch Dir danke für's Willkommen. Ja, ich setze mich nicht unter Druck und freue mich auch über jedes Gramm. :-)
      LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 14:05
    • Hallo Geli!
      Willkommen hier ...... Mildner hat Recht, kleine Ziele setzen ist echt besser. Ich habe auch zu hoch gegriffen, inzwischen freue ich mich über jedes verlorene Gramm, es dauert eben doch mit dem abnehmen....

      Viel Spass bei mm
      Gruß Putti
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 14:01
    • Hallo Mildner,
      danke für's Willkommen :-)
      Ja, du hast Recht, auf einmal ist das zuviel, ich teil mir das in Kleidergrößen ein. Trage jetzt Hosengröße 50, mein erstes Ziel ist die Größe 48, und dann mal weitergucken, ich setze mich nicht unter Druck :-)
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 13:01
    • Hallo Geli, herzlich willkommen hier und ganz viel Erfolg auf Deinem Weg.

      Aus eigener Erfahrung würde ich Dir aber raten Dein Ziel noch einmal zu überdenken und kleinere Schritte zu gehen. Es ist viel motivierender wenn man sein Ziel erreicht hat.

      Wiw wäre es ich bin auf dem Weg, ich möchte ein Uhu werden! kennst Du nicht Uhu= unter hundert, wäre das nicht auch für Dich ein schönes erstes Ziel?
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 12:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Geli
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 44
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Gehacktessoße
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Walken, Fahrradfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? es wird Zeit, bin im Laufe der Zeit immer dicker geworden, auch durch diverse Diäten, die weit über hundet kamen dann durch Suchtverlagerung nach Rauchen aufhören vor gut einem Jahr
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? ich brauche Kontrolle über meine Portionen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? durchhalten