• Optionen

eine neue :-)

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 16:16
    • Hallo Nina,

      mensch, da hast du echt einen Haufen an Veränderungen hinter dir bzw. eigentlich steckst du ja mitten drin.

      Ich möchte dich hier bei MM herzlichen willkommen heißen und hoffe, dass du deine Ziele mit Hilfe von MM erreichen wirst. Alles gute weiterhin beim Rauchentzug und wenn Fragen auftauche, dann immer her damit. Wir und alle User werden dann versuche, dir bei der Beantwortung zu helfen.

      Alles gute und schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 13:52
    • Hallo Nina,schön das du hier bist.

      Bin auch neu hier und hoffe das wir alle so gute erfolge haben wie die,die schon länger hier sind.

      Auf ein gutes miteinander......

       

      LG Kerstin

    • 0 0
    • 13. Jan 2012 22:38
    • hallo ihr lieben :-)

      ich bin die nina, 47 jahre und 80 kg schwerVerschlossen

      bei mir fing das mit dem ständigen zunehmen im märz 2010 an. da hat meine schilddrüse total durchgedreht und mein tsh ist auf 15,6 gestiegen ...keine ahnung wann das anfing aber ich dachte ich spinne, hab montags eine hose ausgezogen und die woche draugf hab ich nicht mehr reingepasst. erschwerden kam hinzu, dass ich in der zeit mit rauchen aufgehört hatte und noch in die künstlichen wechelsjahre geschossen wurde....ganz grosses tennis.

      aber egal. die schilddrüse ist eingesellt und meine hormone sind auch wieder fein. will unterstützend zu den medis auch noch eine gesunde diät machen und bin durch eine freundin hier gelandet.

      ich werde bstimmt noch viele fragen haben und freu mich auf regen kontakt mit euch.

      bis die tage und beste grüße

      die nina