• Optionen

Habe mich gerade angemeldet

    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:27
    • Hallo Bianca!

      Herzlich Willkommen bei My Miracle. Der erste Schritt ist getan und jetzt gehts ans Punktezählen ;)
      Viel Erfolg wünscht auf jeden Fall das Team

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 21:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Bianca76
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 37
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Paprika und Salat
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Apfel und Weintrauben
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln und Bologneser
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Nordic Walken Und Radfahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich habe gesundheitliche Probleme
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Portionen besser einschätzen und mehr Obst und Gemüse essen
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Dauerhaft meine Ernährung umstellen, mehr Sport treiben und alles in den Alltag integrieren.
      Werde mich in den nächsten Tagen hier mal einlesen und nach unserem Urlaub durchstarten.