• Optionen

Hey - hier kommt Carla

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 16:47
    • Danke sehr - ich freue mich sehr, zu euch gefunden zu haben... Auch wenn ich hin und wieder noch einbisschen Probleme habe, die richtigen Punkte einzutragen... zum Beispiel für die Speisen, die ich in der Kantine auf Arbeit zu mir nehme...!

      Aber ich bin guter Dinge - das wird alles schon!!!

      Viele Grüße
      Carla
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:29
    • Hallo Carla - und herzlich Willkommen bei MM!

      aufs Essen musst du hier bestimmt nicht verzichten ;) Alles eine Frage der Einteilung.
      Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 23:29
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Bitte mit Carla ansprechen...

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich bin noch 41, im Juli werde ich dann 42

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch einen Tipp meiner lieben Kusine, die auch hier ist.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Hm, ich mag sehr gerne Kohlrabi, Karotten, Kraut - ach, wenn ich so recht überlege, gibt es eigentlich keines, welches ich nicht mag!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Am liebsten mag ich eigentlich frische Ananas, aber auch Erdbeeren, Kirschen, Orangen/ Mandarinen - alles eben zu seiner Zeit (saisonal)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Ich habe eine ganze Palette an Lieblingsgerichten, ich mag die deftige/ würzige Küche aus dem Balkan unheimlich gerne, aber auch die Türken und die Chinesen haben so einiges zu bieten, was meine Geschmacksnerven zum Glücklichsein bringen - ach, die ganze Welt hat soooo viel Gutes zu bieten, meint ihr nicht auch? Aber wenn man sich jetzt auf das regionale (schwäbische) beschränkt, würde ich behaupten: Ein gut zubereiteter Zwiebelrostbraten, mit Spätzle und Salat lässt das Herz höher schlagen! ;o))

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Fahrrad fahren, Nordic Walking, aber am liebsten mag ich Volleyball

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich möchte mich einfach wieder einbisschen wohler in meiner Haut fühlen!

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich weiß, dass das funktioniert - hatte es vor einpaar Jährchen mit den WW versucht - es hat was mit dem "bewussten" Essen (incl. bewusstes "Sündigen") zu tun!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ach, eigentlich möchte ich so bleiben wie ich bin, nur einwenig leichter eben - 80 kg reichen mir vollkommen, das wäre perfekt!