• Optionen

Eine verspätete Vorstellung

    • 0 0
    • 18. Feb 2013 21:17
    • Kontrolle über deine Nahrungsaufnahme - vor allem mit regelmäßiger Tagebuchführung! :-)

      Schön, dass es trotzdem klappt .. und besser spät als nie :D
      Ein spätes Willkommen !
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 20:07
    • Hallo ihr Lieben :)
      Ich bin schon ein paar Wochen bei my-miracle angemeldet, kam aber erst heute mal auf die Idee mich vor zu stellen :)
      Vielleicht vorneweg, ich ernähre mich schon länger vegan, dadurch alleine habe ich jedoch nicht mein gewünschtes Gewicht erreicht. Ich fühle mich keinesweg zu dick oder habe Übergewicht, trotz allem möchte ich ein paar Kilos runter, um mich besser und schlanker zu fühlen. Ein Blick in mein Tagebuch wird euch nichts nützen, da ich mich nicht streng daran halte und es oft nicht schaffe, jeden Tag alles aufzuschreiben. Ich versuche es unter der Woche so gut es geht, es gelingt mir aber, wie man sieht nicht so häufig. Trotz allem habe ich, seit ich hier angemeldet bin, schon etwas abgenommen und es geht gut weiter.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Alruna

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      20 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      übers Internet, wie genau weiß ich gar nicht mehr :P

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Kürbis

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Banane und Physalis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Müsli

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Spazieren gehen mit dem Hund (wenn es denn als Sportart angesehen wird) und schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich entschlossen abzunehmen, weil ich schon immer ein paar Kilos loshaben wollte und wirklich das Gefühl hatte, es mit my-miracle zu schaffen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      weil ich so ein wenig Kontrolle über meine Nahrungsaufnahme habe

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Zielgewicht zu erreichen, mich gesund zu ernähren und glücklich zu sein :)


      Falls ihr Fragen an mich habt, immer her damit :)