• Optionen

Hallo liebe Mitabnehmende

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 21:13
    • Hallo Caya,

      ich hoffe, dass dir das Forum hier den nötigen Rückhalt gibt und du dich hier wohl fühlst. Da du ja schon Erfahrungen mit einem Punktesystem zum Abnehmen gemacht hast, wirst du dich hier auch schnell zurecht finden. Solltest du dennoch Fragen haben, dann bin ich sicher, dass du bei den vielen Mitgliedern hier gut aufgehoben bist und schnell Antwort bekommen wirst.

      Alles gute und schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 21:10
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
           Hej ich heiße Katja aber ansprechen kann man mich auch mit Caya oder auch Raven

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      ich bin 26,werde im Mai 27


      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      durch Zufall auf der Suche nach WW-Punkten


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      besser wäre die Frage welches Gemüse ich nicht esse


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ich liebe Bananen und Kiwis aber hier zählt das Gleiche wie beim Gemüse


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Darüber habe ich mir noch nie so Gedanken gemacht aber ich liebe alles mit Nudeln


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      laufen (nordic walking) und treppen laufen, dazu probier ich mich grade durch diverse Kurse in unserem Studio.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe schon im letzten Jahr begonnen, nu aber mit mehr Motivation, denn im Spiegel kann ich mich nicht mehr sehen und shoppen macht auch keinen Spaß mehr weil alles scheiße aussieht.


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

        weils schon mal mit weight watchers gut geklappt hat und ich die Hoffnung hege, dass es mit nem Forum im Hintergrund noch besser klappt
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Abnehmen und selbstbewusster und glücklicher sein

      Das wars bis hierhin, wenn noch Fragen sind, stellt sie einfach

      So long, Rock on

      Caya