• Optionen

Hallo aus Aachen ;)

    • 0 0
    • 19. Feb 2013 08:56
    • Herzlich willkommen und viel Erfolg, hier werden die Pfunde nur so purzeln....
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 00:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Daniel/Dani


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      19

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Über Google, einfach mal "kostenlose Alternative zu WW" eingeben und schwupps.:D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Sauerkraut , Blumenkohl

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Orange (Äpfel,Kiwi,Melonen vertrag ich nicht)

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spätzle mit Zwiebelrahmsoße

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fußball seit mittlerweile 13 Jahren (und ab Sommer hoffentlich wieder). Nach meiner Kreuzband OP bin ich aktuell viel auf dem Ergometer und im Schwimmbad unterwegs.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Vor einigen Wochen,will mir und meinem operiertem Knie was gutes tun und endlich in mein ungetragenes Adidastrikot reinpassen,welches schon seit knapp 3 Jahren im Schrank hängt.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich finde es einfach nur super,dass essen zu können,was ich mag und trotzdem abzunehmen.Wenn ich einen Kumpel von mir anschaue,der gerade in einer "Ich-ess-nichts-sondern-trink-den-zauberdrink"-Diät steckt, kann ich ihn nur bemitleiden. :D

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen,Muskulatur verbessern und vor allem bewusster ernähren. Schon richtig krass, wie erschrocken meine Eltern und ich waren,wie viel Kalorien in angeblich so tollen Produkten steckt.

      Liebe Grüße an die Community

      Daniel