• Optionen

Habe erst jetzt diesen Fragebogen gesehen :-)

    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:41
    • Hallo fretche und herzlich Willkommen bei MM.

      Als Punktepfrofi hast du dich bestimmt schnell eingefunden, damit es den Kilos an den Kragen geht ;)

      Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg!

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 09:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      fretche

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      My Miracle wurde einmal in einem Forum erwähnt und dann
      hab ich mir die Seite einfach mal angekuckt

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blattsalate, Blumenkohl, Erbsen-Möhrchen, Spinat, Lauch und noch viele andere

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Bananen, Äpfel, Trauben, Pflaumen, Nektarinen usw.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Früher hab ich gerne Squash gespielt aber hab leider keinen der mitspielt, ansonsten Nordic-Walking ist toll.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich habe mal mit WW sehr gut abgenommen. Als ich dann aufgehört hatte zu rauchen hatte ich leider keinen Nerv mehr zum Rechnen und so kam der JOJO-Effekt und auch die Tatsache, dass es nach Rauchfrei einfach besser geschmeckt hat.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe damit schon gute Erfahrungen gemacht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich immer gesund und bewusst zu ernähren und mich zu bewegen.