• Optionen

Ein liebes Hallo aus Bielefeld

    • 0 0
    • 21. Feb 2013 15:41
    • Hallo Angeloi, vielen Dank für die nette Aufnahme hier :-)

      Ja die Bielefeld-Verschwörung kenne ich ;-) Gibts ja sogar als Film ;-)

      Ich freue mich auf das Purzeln der Kilos und freue mich über soviel Unterstützung ;-)

      Hast du das alles mit MM abgenommen??? meinen allergrößten Respekt vor der Leistung.

      LG Angiie
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:47
    • Hallo Namensvetterin ;) (Ich werde oft Angie genannt *lach*) - herzlich Willkommen bei My Miracle!

      Bei Bielefeld muss ich immer an die Bielefeld-Verschwörung denken *lach* - kennst du die?

      Auf jeden Fall wünschen wir dir hier viel Erfolg mit der Punktezählerei, aber das kennst du ja schon. Der Rest klappt dann wie von selbst ;)

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 13:47
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Angiie
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      46
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über die FB Gruppe der Kilokegler (zusammengefunden durch 10WBC von Detlef D! Soost)
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Blumenkohl, Erbsen, Möhren
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kaki und Bananen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Spaghetti Bolognese, Rindersteak
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      letzten August. Warum? Weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Habe mit WW schonmal 17 Kilo abgenommen und muss bei der jetzigen Ernährung (seit August knapp 9 Kilo runter) einfach auf zuviel verzichten.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich möchte es endlich schaffen, auf Dauer schlank zu werden.