• Optionen

Leaf stellt sich vor

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 07:59
    • Hallo Leaf!

       

      Herzlich Willkommen sagt Team MM und wünscht viel Erfolg beim Abnehmen. Bist du die Freundin von Feder? Ihr habt ähnliche Avatare und das gleiche Zielgewicht, deshalb frage ich nach. Auch dir muss ich leider sagen, dass dein Zielgewicht deutlich unter dem liegt, was gesund ist. Gerade bei einem hohen Ausgangsgewicht solltest du dir besser kleine Ziele stecken, um erfolgreich zu sein. Die nächste 0 am Ende, unter 100 usw.

      50kg bei einer Größe von 1,70m sind allerdings kein ertrebenswertes Ziel - das wäre Untergewicht!

      Liebe Grüße, Angeloi

    • 0 0
    • 14. Jan 2012 23:27
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Elena


      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 22


      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch eine Internet Freundin


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Blumenkohl


      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Pnk Lady Äpfel


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pizza Fruity de Mare


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich gehen 3-4mal in der Woche ins Fitnessstudio


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?Ich fühle mich einfach nicht wohl und möchte deshalb abnehmen


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?Ich denke das es einfacher ist als nur zu schätzen was man denn so isst.


      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      -Abnehmen und mein Wunschgewicht erreichen