• Optionen

Sheyenne65

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 18:54
    • Hey Klasse, du hast den Vorstellungsbogen gefunden.

       

      Finde es toll, dass du dir nochmal die Zeit genommen hast um uns die Möglichkeit zu geben, dich ein wenig besser kennen zu lernen. Hey ich bin auch zu klein für mein Gewicht, da man aber an der Größe leider nichts ändern kann, muss eben das Gewicht dran glauben oder? Zwinkernd Du bist ja echt fleißig was den Sport betrifft, ich glaube ich könnte mir da eine Scheibe bei dir abschneiden. Ich werde bald beinahe neben einem Schwimmbad wohnen, aber leider sind hier in Österreich die Eintrittpreise extrem hoch (so empfinde ich das zumindest, wenn man nur 30 - 60 Minuten schwimmen will und mehr nicht).

      Dann bin ich jetzt mal gespannt, was dir die Zukunft alles so bringt!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 16. Jan 2012 11:06
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      - Barbara -

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      - 46 -

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      - Auf der Suche im Internet -


      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      - Ich bin nicht so der Gemüse-Fan, eher Salat, Salat, Salat -


      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      - An Obst esse ich eigentlich fast alles, aber es muss krachen beim reinbeißen -


      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      - ./. -


      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zur Zeit gehe ich 2 x pro Woche ins Fitness-Center. Dort mache ich ca. 20 Minuten Ausdauertraining (Fahrrad/Laufband) und dann 40 Minuten Krafttraining. Da ich 3 Hunde habe bin ich auch sehr oft unterwegs.

      Am liebsten gehe ich schwimmen, das nächste Schwimmbad ist aber leider 20 PKW-Minuten von mir entfernt.


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      - Weil ich für mein Gewicht zu klein bin Unentschlossen und mein Spiegelbild nicht mehr wirklich ansprechend ist -


      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      - Ich habe vor 4 oder 5 Jahren mit WW schon einmal 8 kg abgenommen (die ich noch nicht wieder komplett drauf habe). Und irgend eine Methode um mich dran festzuhalten brauche ich. -

       

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Ich plane nicht weit im voraus, man weiß ja eh nicht was kommt. Auf jeden Fall paar Kilo weniger, den Rest lasse ich auf mich zukommen.


    • 0 0
    • 16. Jan 2012 09:14
    • Vielen Dank !! Ich bin heute auf jeden Fall hochmotiviert. Lächelnd

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:14
    • Hallo Sheyenne65,

      schön dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen hier bei MM. Ich wünsche dir für deine Abnahme alles gute!

      Schöne Grüße

      Aliyah

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 13:03
    • Hallo zusammen,

      ich hab mich heute hier angemeldet und wünsche mir, daß ich mich in nächster Zeit etwas verschlanken kann. Zwinkernd

      Bin aktuell 46 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz.

      Freue mich auf regen Austausch mit Euch.

      Viele Grüße
      Sheyenne65