• Optionen

Punkte für Latte Macchiato Maxima von Netto?

    • 0 0
    • 21. Feb 2013 12:27
    • Hallo,
      probiere doch mal Latte Espresso ,der hat nur pro Becher 147kcal . Bei Aldi gibt es Latte Espresso light der hat sogar nur 112 kcal .
      Lg Tina
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 12:14
    • Hallo,
      habe heute beim Einkaufen auf den Becher geguckt.

      Da stehen für 250ml (ein Becher) 210 kcal das entspricht dann 4.2 Punkte, so wie es unten schon mal erwähnt wurde.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 19:29
    • @jenny-ann: Ohje, ich verstehe Dich schon, dass Du das Getränk nicht aufgeben möchtest. Kannst ev. versuchen, nur 1 pro Tag. Ich habe ja meine Selbstgedrehten Zigs. auch nach und nach reduziert, aber aufgeben, nein. O.k. das ist Dir jetzt auch kein Trost.

      Eben, auf dem Becher müsste doch eigentlich alles angegeben sein.

      Für Alle, die es interessiert, hier noch einmal eine meiner Lieblingsseiten für Food, Kosmetika etc.

      http://www.codecheck.info/

      Den Latte M. habe ich gefunden, aber leider ohne die wichtigen Angaben.

    • 0 0
    • 20. Feb 2013 17:57
    • Bei den Kalorienberechnungen, die ich gefunden hab, sind es 84 Kcal für 100 ml
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 17:44
    • Da sind dann wohl unterschiedliche Angaben im Netz, stehen denn gar keine Angaben auf dem Becher?

    • 0 0
    • 20. Feb 2013 16:52
    • Ich war jetzt schon geschockt, dass ein so Teil über 10 Punkte haben soll :o..

      Hab jetzt auf einer anderen Seite das gefunden:
      Hier sind jetzt die durchschnittlichen Nähwerte pro Becher (250 ml)
      Brennwert: 878 kJ / 210 kcal

      Also sinds dann "nur" 4,2 Punkte was mir realistischer erscheint :-). Steht denn auf den Becher gar nichts drauf?! :-)
      Bei den Tool "Lebensmittelrechner" kannst du auch die Kalorienangaben vom Becher eingeben und er rechnet es dir dann aus! :) Oder einfach selber die gesamte Kalorienzahl geteilt durch 50 rechnen :-) (1 Punkte = 50 kcal)


      ----

      und noch auf einer ganz anderen Seite:
      http://fddb.info/db/de/lebensmittel/maxima_latte_macchiato_42203/index.html
      laut dieser Seite 80 kcal pro 100 ml also auch so 4 Punke für 250 ml :-)

      ----

      und aufgeben musst du ihn ja auch nicht :-) gönn ihn dir nur, wenn er noch in deine Punkte reinpasst :-)! Falls du dann allerdings keine mehr fürs Essen hast würd ich mich vielleicht auf nur einen täglich beschränken :-)..
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 15:24
    • Hallo, ich habe den auch mal gegoogelt und er soll 209 Kalorien auf 100ml haben, 250 sind drin das sind pro Becher über 10 Punkte mit 2 Bechern hast Du also 20 Punkte weg. sicher musst Du selber wissen was Du machst doch zum Essen bleiben Dir da nicht mehr viele Punkte. Da wärst Du mit nem Milchkaffee mit fettarmer Milch mit etwas Zucker oder Süßstoff sicher besser bedient.
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 15:11
    • na ich trinke so keinen kaffe halt diesen latte 2 stück am tag und die möchte ich auch ungern aufgeben
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 15:06
    • Hab nur das hier im Netz gefunden... Auf jeden Fall kommt das mit den 1,6 Punkten was da in der Datenbank eingetragen ist sicherlich nicht hin... Der ist ja mit viel Milch und viel Zucker :)
      http://www.supermarktcheck.de/product/64480-maxima-latte-macchiato
      P.S. ich war da auch mal "süchtig" nach ;) Habs aber zum Glück geschaffst davon wegzukommen (seit ich nicht mehr bei Netto arbeite ;) )
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 15:01
    • halo ich heisse jenny und bin 35 jahre alt ich bin mama von 4 kindern und sage den kilos den kampf an doch ich habe ein problem ich bin süchtig nach den kaltgetränk von netto latte macchiato 250ml becher aus den kühlregal doch ich weiß nicht so recht wie ich die punkte herraus bekomme denn es stehen 3 latte zur verfügung und ich weiß nicht welcher es ist kann mir jemand helfen es ist der kaltgetränk becher im kühlregal 250 ml latte macchiato maxima von netto