• Optionen

hallöchen :)

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 12:17
    • Hallo Anja! Ups, da ist uns doch glatt jemand durch die Lappen gegangen ;) Deshalb ein nicht weniger herzliches Willkommmen bei MM!

      Dein Ziel ist auf jeden Fall mit etwas Disziplin erreichbar. Wir wünschen viel Erfolg!

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 15. Jan 2012 19:16
    • Da Mozilla Firefox irgendwie den Fragebogen nicht hier reinkopieren will, schreibe ich einfach so ein bisschen was über mich. :)

      Ich heiße Anja, bin noch junge 18 Jahre alt (und damit wahrscheinlich eine der Jüngsten hier) und bin über google auf diese Seite hier gestoßen.

      Abnehmen war schon immer iiirgendwie mein Ziel (was heißt schon immer - besser gesagt: seit ich gemerkt habe, dass mir meine alten Klamotten irgendwie nicht mehr richtig passen ;) ) , aber ich hab mich noch nie so richtig ans Abnehmen gemacht. (Könnte auch daran liegen, dass ich noch ziemlich jung bin ;) )

      Jetzt hab ich aber den Entschluss gefasst, dass ich etwas ändern und nicht erst warten will, bis ich um die 40 Jahre alt und so richtig übergewichtig bin (im Moment habe ich noch einen BMI von 26,1 also noch kein extremes Übergewicht). Bekanntlich sammeln sich ja über die Jahre immer mehr Kilos an und dem will ich jetzt entgegensteuern!

      Erfahrungen mit Abnehmprogrammen habe ich natürlich noch keine gesammelt - ich bin gespannt, wie das hier so wird. :)

      Mein Problem ist vor allem, dass ich im Moment noch zur Schule gehe und die ein ziemlicher Vollzeit-Job ist - da bleibt leider nicht so viel Zeit für Sport - aber andererseits müsste ich mir die Zeit glaub ich einfach mal nehmen und dafür auf andere Sachen verzichten...

      Gibt's noch irgendwas zu sagen? Wenn ja, dann fragt mich einfach danach. :)

       

      Liebe Grüße,

      Anja