• Optionen

Hochzeit-10 Kilo müssen schwinden

    • 0 0
    • 22. Feb 2013 07:04
    • Hy Sandra23,

      ja 10 Kilo wäre ein Traum. Naja mit dem Kleid, eigentlich möchte ich kein Kleid, wir Heiraten auf Bali, ich glaube dort braucht man nur einen Bikini und deswegen die 10 Kilo :-).

      Eigentlich möchte ich auch nicht nur für die Hochzeit abnehmen, sondern einfach lernen sich ordentlich zu ernähren, denn irgendwie habe ich das Maß und die Regelmäßigkeit beim Essen verloren :-(
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 17:17
    • Wow fast 6 Kilo...

      Ja ich find des ist ein schöner Grund/Anlass zum Abnehmen.. auch wenn mich keiner dazu zwingt
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 16:15
    • Ich heirate auch im Sommer ;-) Aktuell sinds jetzt mal 5,8 kg weniger (trage in letzter Zeit aber nicht sehr brav ein) - schön wäre es, wenn ich noch zwischen 5 und 10 kg abnehmen könnte - mein Kleid ist schon bestellt, aber sollt anpassbar sein ;-)

      Wünsch dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 14:23
    • Hallo Sus84 herzlich willkommen bei MM


      Abnehmen für die eigene Hochzeit? Das dann das kleid aber noch passt ;-)

      Hab das gleiche ziel wie du ;-)
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 14:20
    • Hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier. Lese schon seit längerem mit.

      Nach unzähligen Diäten, Low Fat, Low Carb, Dukan... bis zu letzt Yokebe, habe ich mich für MM entschieden. Ich hoffe hiermit klappt es diesesmal.

      Ich finde dieses System einfach klasse, besser als WW, denn jedes Produkt hat kcal und sollte berücksichtigt werden.

      Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen so laufen

      lg
      Susanne