• Optionen

Und noch eine Mitstreiterin *soifz*

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 10:27
    • doch des ist leider so =(
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 13:01
    • Naja, z.B. bei den Wiegetagen - die haben viele, viele Seiten.
      Klicke ich den thread an, sehe ich aber nur eine....mir fehlt der button "nächste Seite" oder "Vor" oder auch nur ein ">" :s
      Das kann doch eigentlich nicht sein, dass ich jedesmal zurück zur Übersicht muss, um die Seite zu wechseln, oder doch?
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 12:14
    • wie meinst du das jetzt *aufdemschlauchsteh*
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 11:18
    • Dankeschön :)

      Genau das habe ich vor - aber erstmal schau ich, wie weit ich mich selbst durchwurschteln kann.
      Eine Frage hab ich allerdings, konnte über die Suche nichts dazu finden...bin ich blind, oder gibt es tatsächlich innerhalb eines threads keine Möglichkeit, zu blättern? O.O
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 10:46
    • Hallo Imses herzlich willkommen bei MM..

      Der erste schritt ist getan du hast dich angemeldet wie ich heute vor 4 Wochen =)

      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen..

      und bei Fragen oder so kannst dich ja an das riesen Volk hier wenden
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 10:39
    • Hallöchen alle miteinander :)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Da ich mit Realdaten sehr geizig bin, ist Imses ok :-)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ziemlich genau ungefähr 35.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Durch die gute alte Tante Google.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rote Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Ananas

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Diese teuflische Hackleisch-Käse-Suppe...
      Leider leider esse ich aber fast alles gern.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Zur Zeit betreibe ich -Überraschung!- keinen Sport, bin aber fest entschlossen, meinen Crosstrainer mal wieder anders als als Kleiderständer zu nutzen und werde wohl auch das Wii Fit wieder rauskramen, damit hab ich gute Erfahrungen.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich zwei Schränke voller Klamotten hab und trotzdem ruhigen Gewissens behaupten kann: "Ich habe nix zum Anziehen"....näheres muss ich wohl nicht erläutern :D
      Ausserdem stand ich neulich in der Umkleide und war den Tränen nah, weil Grösse 44 schon knapp wird...
      Ja und dann gibts natürlich so schöne Sachen wie Kurzatmigkeit und so.
      Hauptsächlich möchte ich mich endlich wieder wie "ich selbst" fühlen...wenn ich manchmal im Sitzen auf meine Beine schaue, beschleicht mich ein richtiges Unwirklichkeitsgefühl, weil ich nicht fassen kann, dass ich das bin.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Mir geht es hier gar nicht vorrangig um die Punkte.
      Es ist nur leider so, dass ich ein echt disziplinloses Stück (geworden) bin, was das Essen betrifft und da wirklich Struktur und vor allem Kontrolle brauche.
      Genau das erhoffe ich mir vom Tagebuch und meiner geplanten Teilnahme am Forum, wo jeder meine Fort- oder evtl Rückschritte sieht.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Es endlich mal vernünftig anzugehen. Ich bin leider ein totaler Kopf-durch-die-Wand-Mensch und neige zu exzessiven Crash-Diäten, deren Erfolge ja bekanntlich so lange halten wie ne schicke Eisskulptur in der Sahara.