• 25. Feb 2013 19:21
  • Hallo,

    ich bin jetzt seit letzter Woche Dienstag dabei und kämpfe mich so durch. Leider neige ich dazu gerne mal zu unterzuckern, das macht das Einhalten der Punkte mitunter etwas schwierig, aber sonst klappt es recht gut. Meistens ist ja das halten hinterher das Problem nicht unbedingt das Abnehmen, wenn man dann seinen Hintern endlich mal hochbekommen hat ;o)

    1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Kahila ist ok.

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Über 40

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    Über den Abnehmthread in einem Reitforum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Tomaten, Möhren, Mais

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Apfel, Weintrauben, Mango

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    Nudelauflauf

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    reiten, spazieren gehen, radfahren

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Mein Gewicht nervt mich, mag mich mal wieder gerne im Spiegel sehen und für die Knochen ist es auch besser

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil das schon mal geklappt hat, habe es aber leider nicht gehalten, war aber auch sehr stressig zu der Zeit

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Wieder glücklicher zu werden und das Gewicht bei Erreichen des Zieles zu halten


    Viele Grüße