• 25. Feb 2013 22:43
  • Servus.. :) ich bin vor wenigen Minuten hier gelandet und möchte mich dann auch ein Mal vorstellen oder besser gesagt, diesen Fragebogen ausfüllen :D 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? --- Lyka, Lykanth, Nora,... wie ihr wollt ;) 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? --- werde 26 3.) Wie hast du zu uns gefunden? --- Auf der Suche nach einer guten Alternative zu WW 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? --- Nahezu alles an Salaten.. Gurke, Tomate, Rote Beete, usw. :) 5.) Was ist dein Lieblingsobst? --- Apfel, Birne, Kirschen, Pfirsich, Nektarinen, Banane, Ananas, uvm :D 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? --- Spaghetti Bolognese <3 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? --- Krav Maga & Mountainbiken (Freeride) & Snowboarden 8.) Weshalb hast du dich entschlossen abzunehmen? --- Kann mich selber nicht mehr riechen ;) 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? --- Es ist kontrolliertes FDH, für etwas "inkonsequentere" Menschen wie mich 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? --- Öhm.. Mein Ziel erreichen ;) Mal sehen, ob alles so hinhaut, wie ich mir das vorstelle =) Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für mich, in puncto Ernährung bei einem komplett unregelmäßigen Tages- und Wochenablaufes... Grüße <3