• Optionen

Hallo Ihr alle ...

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 17:55
    • Herzlich Willkommen Miri & viel Erfolg beim abnehmen! :)
      Bin seit einer Woche dabei & bin erstaunt wie gut man damit zurecht kommt!

      Liebe Grüße Mina :)
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 17:18
    • ...ich bin seit heute neu in Eurer Runde und freue mich auf interessante Tipps und Tricks rund um die Ernährung und allgemein auf den Austausch mit Euch :-).

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Miri

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      ... 33 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      ... Empfehlung aus dem Reitforum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Kartoffeln und Champignons

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen, Himbeeren und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      ... da gibt es Einiges, z.B. Apfelpfannkuchen und/ oder Nudeln in fast allen Variationen

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Reiten

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Anfang des Jahres, nach der Weihnachtsschlemmerei. In meinem Alter muss man ja doch damit anfangen, gewichtsmäßig ein wenig aufzupassen, hihi.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ... weil mandurch sein "Punktekonto" flexibel ist und letztendlich nicht hungern oder auf Dinge verzichten muss. Das wiederum erleichtert das Durchhalten.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      ... mehr Obst zu Essen und versuchen mehr zu trinken.

      Viele liebe Grüße

      Miri