• Optionen

Mein Name ist Jenny und ich esse gerne.Alles.

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 15:44
    • Mit der Größe und dem Gewicht gehts mir auch so .. Ich erschreck mich immer wenn ich auf der Waage stehe.. Meiner Meinung nach, sieht man mir nicht an, dass ich 86 kg wiege.. Sogar mein Freund denkt ich wiege "nur" 75.. :D
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 05:57
    • Herzlich Willkommen!

      DAS ist doch mal ein sympathischer, ehrlicher Titel :-D

      Und Sport wird total überbewertet! Gut, es schadet nicht, aber zwingend notwendig ist es nicht!

      Ich wünsch dir die nötige Motivation und Kraft zum Durchhalten.
      Dann sollten die vergeblichen Versuche auch vorbei sein und im Sommer trägst du Klamotten direkt vom Laufsteg ;-)

      LG Para
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 18:15
    • Hey :)

      Ich versuch dann auch mal mein Glück :)
      Ich versuche eigentlich permanent abzunehmen.. aber beim versuchen bleibt es meist auch.
      Ich bin faul und absolut unsportlich. Mein Freund meint immer das die Lust am Sport mit dem Erfolg den man darin hat, automatisch kommt... naja... seine Ansicht ;D

      Diesmal will ichs aber echt schaffen. Viele Kleidungsstücke die momentan "Trend" sind und mir unheimlich gut gefallen, sehen an mir einfach scheisse aus. Und das will ich nicht mehr :-(

      Mein BMI ist super hoch, ich habe allerdings das "Glück" das ich bei 1,64m und 82kg nicht so aussehe. Ich bin kräftig, aber jeder dem ich sage was ich wiege, denkt ich lüge - sogar die Ärzte... aber bringt ja alles nix... 13kg sollen runter.. soviel habe ich das letzte Mal mit 14 gewogen, glaub ich...

      in diesem Sinne,

      liebste Grüße

      Jenny

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Jenny

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 26

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? wie wohl sehr viele hier, über Kleiderkreisel :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Äpfel.. ich esse fast jede Obstsorte gerne

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Karottenpüree mit Endiviensalat! UND SCHNITZEL in jeder Form

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen! gerne machen würde ich so vieles, wenn ich die Lust und Zeit dazu hätte -.-


      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? zum einen fühle ich mich seit Jahren unwohl in meiner Haut, zum andern nervt mich mein Freund, der findet das ich viel zu dick bin und ich aufgrund von erblicher Vorbelastung aus gesundheitlichen Gründen abnehmen sollte...

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich weiss nicht ob dies der Fall ist - aber probieren geht über studieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Klamotten anziehen die auch weiter sind, ohne darin auszusehen wie ein Kartoffelsack. Gesund und schlank in die Familienplanung starten.