• 26. Feb 2013 21:08
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Fidi

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    19

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Durch meinen Freund Google :)

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Gurke, Kohlrabi und Wurzeln..

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Weintrauben, Erdbeeren und Äpfel, im Winter auch Clementinen.

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Viel zu viel :/ Irgendwie schmeckt mir alles, und das sieht man. Leider :(

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
    Ich reite absolut gerne! Fitnessstudio ist überhaupt nicht mein Ding, genauso wie Joggen/Walken :D

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Ich fühle mich zwar in meinem Körper wohl, aber ein paar Kilos müssen runter. Eigentlich habe ich das schon länger vor, aber ich konnte mich nie aufraffen dazu. Und da mein Freund bald nach Australien fliegt, wollte ich ihn mit einer schlankeren Figur überraschen :)

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil man damit besser sehen kann, was man darf und was nicht. Ich finde das wird auch mehr Spaß machen, als wenn man Kalorien zählt..

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Mich Gesünder zu ernähren und das durchhalten!

    So, wer noch Fragen hat: Fragt!
    Ich beiße nicht :-P

    Lieben Gruß
    Fidi