• Optionen

MissMiez hat die Schwangerschaftspfunde satt!

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 09:43
    • Hallo MissMiez,

      wünsche dir auch viel Erfolg. Abwechslung auf den Speiseplan kommt mit My Miracle sicher hinzu.
      Hab viel Spaß hier!

      LG, Zedi
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 08:41
    • Herzlich Willkommen!

      Viel Glück!!!
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 06:45
    • Hallo, dann nutze ich die Chance, um mich auch einmal vorzustellen ;) 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? MissMiez oder Miez reichen. Ich möchte zur Zeit gern noch anonym bleiben ;) 2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 25 Lenzen 3.) Wie hast du zu uns gefunden? Google ist mein Freund. Und die Farbgestaltung der Seite sprach mich an! 4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten und Artischocken 5.) Was ist dein Lieblingsobst? Beeren, Kirschen und Pfirsiche ;) Ach was sag ich, eigentlich esse ich alles Obst gern, bei mir haperts am Gemüse ^^ 6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi oder Tajine 7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Laufen <3, derzeit wegen Rückenproblemen walken (langweilig!) und schwimmen (doof!). Ich würde aber gerne wieder Yoga machen oder einmal Kickboxen ausprobieren. 8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Vor der Schwangerschaft. Man weiß ja immer, dass man zugelegt hat, aber als mir meine beste Freundin das sagte... ich stellte meine Ernährung um, begann wieder zu laufen, nahm 15 Kilo ab. Dann streckte mich mein Rücken nieder (Laufen unmöglich) und dann..... wurde ich schwanger <3 Nun ist mein Söhnchen schon 3 Monate alt, aber Frau läuft immer noch nicht und isst noch viel zu gerne Schoki. Nun bin ich auf dem Stand vor der ersten Diät (Gewicht), aber noch unförmig, ungesund ernährt und wenig fit. 9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil ich eigentlich weiß, wie gesunde Ernährung geht, dadurch aber noch immer animiert werde. Ich brauche einen gewissen "Druck" und eine starke Gemeinschaft. Wenn die Punkte gegessen sind, sind sie gegessen. 10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ich würde gerne noch 10 Kg abnehmen - das war früher mein Traumgewicht, mit dem ich mich irre wohl gefühlt habe. Ich möchte dabei gesund und fit werden, mehr Gemüse und Obst essen und dadurch an Lebensqualität gewinnen. Außerdem wären neue Rezepte toll, nicht immer nur der Einheitsbrei! Ich wünsche euch einen fantastischen Tag Eure MissMiez