• Optionen

Ich will jetzt endlich mal durchhalten.............. Ja, dass will ich!!!

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:38
    • Hallo Melanie,

      herzlich willkommen bei My Miracle. Wenn man die Punkte immer im Auge hat, dann hat man definitiv ein klares Ziel. Auch ich brauche ein solches.

      Wir wünschen dir für deine Abnahme alles gute!

      Aliyah
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 18:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Hallo!
      Mein Name ist Melanie und ich bin 38 Jahre alt! Ich bin über einen Tipp bei rund-ums-baby.de zu Euch gekommen und finde die Seite bis jetzt echt super!
      Mein Lieblingsgemüse: Spinat
      Obst: Äpfel
      Lieblingsgericht: Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei (hmmmm)
      Sport: versuche regelmässig walken zu gehen -- mind. 2x die Woche für ca 1 Std.
      (habe seit Weihnachten aber sehr geschludert...)
      Abnehmen weil, ich immer mal wieder 2-3 kg abnehme, aber das Gewicht auch ruck-zuck wieder drauf war...
      Punktezählen: damit ich am Ende des Tages ein Ziel habe!
      Zukunft: vernünftiger essen und nicht immmer so zwischendurch mal in den Kühlschrank greifen.. mehr Bewegung !!!

      Ich freue mich auf die Zeit bei Euch!