• Optionen

Jetzt aber! So kann es nicht weitergehen...

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 21:58
    • Herzlich willkommen !!
      Der erste Schritt ist gemacht ;o) Ich wünsche Dir viel Erfolg.

      LG Bella
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 21:11
    • Hallo zusammen,

      also noch eine Neue hier....ich heiße Maike - Spitzame Kekz - und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich habe mit meinem Körper schon beinahe alles im Bezug auf Gewicht durch. Rauf, runter, nix essen, Fressafälle, rauf, runter......
      Letztendlich steh ich hier. Und will es endlich richtig machen. Denn das ich was machen MUSS steht außer Frage. Aber ich WILL vor allem.
      Ich hoffe hier auf eine nette Community und gegenseitiges Unterstützen.
      Der Vollstädigkeit halber hier der Vorstellungsbogen von mir :)

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Maike oder Kekz - beides ok :)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Ich bin 23 Jahre alt

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Durch einen Link im Kleiderkreisel-Forum

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Schwer zu sage...aber Paprika ud Champignons stehen hoch im Kurs ;)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren! Definitiv Erdbeeren! In MASSEN! :D

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      äääh.....je nach Tagesform....aber vegetarische Gerichte mit Nudeln sind immer gut!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich fahre liebend gerne Inliner. Dazu gehe ich seit neuestem noch ins Mrs.Sporty-Fitness-Studio (also Zirkeltraining)

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich wollte seit meiner Pubertät immer abnehmen...durch viel, viel rauf und runter bin ich nun bei meinem jetzigen Gewicht angelagt. Und jetzt reicht es mir. Ich nehme jetzt ab. Und ich nehme sicher und richtig ab. Jawohl! =)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es mir den nötigen Rahmen an Regeln gibt, den ich brauche und weil es andererseits keine kompletten Essens-Verbote auferlegt und verhältnismäßig einfach in der Umsetzung ist.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      1. Mich gesund ernähren
      2. Sport mache
      3. Abnehmen

      Lieben Gruß
      Kekz