• Optionen

Bin neu hier :-)

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:40
    • Hallo Andrea,

      herzlich willkommen hier bei My Miracle.

      Wer ist denn das Süßer, den du da als Userbild eingestellt hast (oder sie).

      Wir wünschen dir für deine Abnahme alles gute!

      Aliyah
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 10:22
    • Hallo mein Name ist Andrea, bin 31 Jahre alt und habe übers Internet hierher gefunden.

      An Gemüse esse ich gerne Zuckerschoten, Cocktailtomaten, Paprika, Gurke und Möhren.
      An Obst: Mango, Bananen, Äpfel

      Meine Lieblingsgerichte sind: Selbstgemachte Kartoffelpuffer und VK-Eierkuchen

      Sport mache ich gerne: Bin im Fitness-Studio, dort am liebsten Tai Bo ( 1mal die Woche), ansonsten gehe ich regelmäßig bowlen und tanzen (Standart- und Lateinamerikanisch), ab und zu Schwimmen. Im Sommer Skaten, Rad fahren, Tischtennis.

      Warum ich abnehmen möchte? Weil ich mich wieder etwas wohler in meiner Haut fühlen möchte. Die Bewegungseinschränkung durch meine zuvielen Kilos ist doch enorm.

      Für die Zukunft nehme ich mir vor wieder besser auf meine Ernährung zu achten und hoffe, dass mir diese Art hilft wieder den richtigen Weg zu finden.