• Optionen

Supergestresstes Pummelchen aus Dresden sucht entspannte Mitstreiter/-innen :-)

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:42
    • Hallo Sandra,

      herzlich willkommen bei My Miracle.

      Wir haben was gemeinsam. Auch ich mag Paprika und davon aber nur die roten, gelben und orangen. Die grünen Früchte sind mir immer zu bitter. Aber da man sie meißt im 3er Pack bekommt und da auch immer ein grüner mit drinn ist verkoche ich den meißtens so, dass ich nicht mehr viel davon schmecke ;)

      Alles gute für deine Abnahme!

      Aliyah
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 11:21
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Sandra
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Googeln, auf der Suche nach einer kostenfreien Alternative zu WW etc.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich mag wirklich viele Gemüsesorten sehr gern: Paprika (rot+gelb), Erbsen, Broccoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Trauben, Aprikosen
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudelaufläufe, diverse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich geh wöchentlich mind. 1x ins Fitness-Studio, fahre gern Rad, spiele Squash (selten), ich würde gern nach erfolgreicher Abnahme wieder klettern, das habe ich bis vor ca. 4 Jahren regelmäßig betrieben, mit dem derzeitigen Gewicht ist es unmöglich :-(
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Der Entschluss steht bereits seit 1 Jahr, als ich bei meinem Höchstgewicht von 90 KG (bei 1,72m) angekommen bin.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich benötige eine unkomplizierte Methode, die ich im stressigen Alltag umsetzen kann. Und Nährwerttabellen auf Verpackungen lese ich mir sowieso schon immer durch.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Als allererstes muss ich Lernen mich zu Entspannen, sonst klappt's mit dem Abnehmen nicht.
      Ich möchte zukünftig mit meinem Wohlfühlgewicht von 70-75 kg gesund und entspannt leben.