• Optionen

Bin entschlossen!

    • 0 0
    • 03. Mär 2013 19:55
    • Liebe Aliyah,

      vielen Dank für Deine Antwort.

      Ähnlich wie Durian schmeckt meines Erachtens ein guter, süßer vollmundiger Käsekuchen. ... Aber ich glaube, dass es auch andere Eindrücke gibt. Ich bin aber nicht frustriert, dass ich sie nicht oft essen kann - dann wäre sie vielleicht gar nicht meine Lieblingsfrucht. Das was selten ist, dass schätzt man doch eh am meisten, oder?


      Liebe Grüße
      Wumme
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:45
    • Hallo Wumme, (finde den Nick übrigens schon sehr einfallsreich und besonders)

      herzlich willkommen bei uns. Wir wünschen dir für deine Abnahme mit My Miracle alles gute!

      Jetzt musste ich allerdings wirklich erst Google befragen um herauszufinden was eine Durian ist *G*. Habe sie selbst noch nie gegessen. Ist sicher frustrierend, wenn man sie so gerne mag und hier bei uns nicht bekommt? Gibt es bei uns etwas, das ähnlich schmeckt?

      Aliyah
    • 0 0
    • 28. Feb 2013 17:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Nennt mich ruhig Wumme, auch wenn das nicht gerade sehr einfallsreich ist.

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Ich kann es selbst kaum glauben, aber mittlerweile bin ich schon 50 Jahre alt.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Durch Zufall und Google.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Ich habe kein wirkliches - Fenchel mag ich nicht. Im Übrigen: ich bin Vegetarierin.

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Durian, aber die gibt es hier leider nicht. Ansonsten esse ich jedes Obst gerne.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Alles was scharf ist.

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich jogge gerne - lieber würde ich es laufen nennen, aber dafür bin ich wohl nicht schnell genug. Ich mache bei einem Zumba-Kurs mit und das macht mir viel Spaß. Sonst habe ich einige Sport-DVD's wie die von WW. Von Zeit zu Zeit hüpfe ich da mit. Ach ja, ich liebe Radfahren.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Lebensthema! Aber ganz krass wurde es nach meiner Schwangerschaft (späte Mama).

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Weil ich es schon kenne. Ich habe bei WW mit gemacht. Hat mir damals auch gut getan und ich habe dort schon mal um die 7 kg. abgenommen. Mit Eintritt der Wechseljahre aber leider auch wieder zugenommen. Ich hoffe, jetzt wieder durchstarten zu können.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Durchstarten! Ich möchte mich einfach wieder wohler in meiner Haut fühlen.