• Optionen

Ich will auch

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 22:03
    • Hast du schon den aktuellen Firefox. Oft liegen die Fehler damit Verbunden, dass man einen veralteten Browser verwendet Zwinkernd

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 19:17
    • Musste editieren, 20kg sind es nicht, es sind 10kg - reicht aber auch. Weinend

       

      Hallo Angeloi,

      bin grade platt vor Verwunderung, Du hast es ja fast geschafft! Super.

      Dahin will ich auch.

      Habe in 2 Jahren rauchfreie 10kg !!! zugenommen und es nicht gemerkt (nicht merken wollen). Genau, wie ich auch noch nie vorher mit dem Rauchen aufgehört hab, möchte ich jetzt diese fiesen Kilos gleich beim ersten Mal runterkriegen und ich glaub, da brauch ich Hilfe. Ich les mir das jetzt mal in Ruhe hier durch, habe schon mit dem Tagebuch angefangen und liege heut schon mal nicht schlecht.

      Die Fragen lassen sich nicht reinkopieren, Modzilla streikt, hat da jemand einen Tipp für mich?

       

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 12:11
    • Hallo Sabine!

       

      Willkommen bei MM! Wir haben einiges gemeinsam: Den gleichen Vornamen, das gleiche Alter - Gewichtstechnisch das gleiche Ziel, nur mit dem Rauchen habe ich noch nicht aufgehört Zwinkernd Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg!

       

      Liebe Grüße, Angeloi

    • 0 0
    • 17. Jan 2012 11:45
    • abnehmen.

      Ich heiße Sabine, bin 47und hoffe hier ganz viel zu lernen, damit mir das Umdenken "passiert".

      Da ich mit dem Rauchen (schon vor einiger Zeit) aufgehört hab, ist jetzt einfach zuviel zusammengekommen. Das muss wieder runter.