• Optionen

Hallo, bin die neue schaue jetzt tägl. vorbei :-)

    • 0 0
    • 27. Nov 2013 16:18
    • Na das ist dich schon mal die richtige Einstellung. Super !!!
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 15:41
    • Danke bin diesmal auch sowas von entschlossen, es geht einfach nicht mehr so weiter.
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 15:29
    • Schubs ... Schubs... Richtige Richtung bitte.... Das wird schon werden mit der Zeit. Ich drücke dir die Daumen das es diesmal klappt....
    • 0 0
    • 27. Nov 2013 11:59
    • Hallo,
      nachdem ich lange nicht mehr hier war, und sehr viel privatem Stress, bin ich wieder mit einigen Kilos mehr bei euch gelandet.
      Da in meinem Umfeld sehr viele erkrankungen waren, habe ich nun echt schiss bekommen und möchte runter von den Kilos, und irgendwie passt mir auch gar nix mehr und fühle mich total unwohl in meiner Haut.
      Ich bin auch ein richtiger Frustfresser wenn es mir schlecht geht stopfe ich immer mehr in mir rein obwohl ich weiß das es blöd ist. Ich hoffe das ihr mich ein wenig in die richtige Richtung schubst, gerne auch mit einem Tritt :-)

      lg
      gralo
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 21:30
    • Herzlich willkommen!
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 21:25
    • Hallo,
      der heutige Tag war echt nicht vorzeibar, aber morgen wird es wieder angegriffen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:25
    • Tja mit dem schreiben klappt es ja noch nicht so gut, bin irgenwie zu früh auf die Taste zum abschicken gekommen.
      Ich hatte vor 2 Jahren schon mal ganz gut abgenommen und war auf 90 Kg runter.
      Danach haben es sich mein Mann und ich wieder zu "gut" gehen lassen und nun war ich mit 104 kg an meinem Höchstgewicht.
      Nun trinke ich schon seit ca 2 Wochen Almased und kratzte an der 100.
      Letzten Sonntag war ich schon auf 99,9 aber leider schwankt es noch zu heftig in die falsche Richtung.
      Ich bin zwar niemand der immer genau aufschreibt was er ißt, aber damals hat es auch super geklappt, da habe ich es tägl. in meinen Kalender geschrieben, was, wann und warum ich gerade esse.
      So das war es nun erstmal.
      Wenn ihr noch fragen über mich habt, immer her damit.

      lg
      gralo
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:17
    • Hallo,
      ich habe euch durch meine Schwester gefunden, und hoffe das es diesmal mit dem abnehmen klappt.