• Optionen

Da bin ich dabei!! :0)

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:49
    • Hallo Daniela,

      herzlich willkommen hier bei My Miracle. Wir wünschen dir für deine Abnahme alles gute!

      Aliyah
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 11:57
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      - Ich bin die Daniela aber Ela oder Dani reichen vollkommen aus.
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      - Ich bin 31 Jahre.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      - Hab Euch bei Facebook entdeckt.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      - Kohlrabi, Weißkohl, Möhren, .....
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      - Ich mag eigentlich alles, probiere zum mindest alles!
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      - Weißkohleintopf
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      - Ich betreibe keinen Sport aber schwimmen wäre nicht schlecht!
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      - Ich will gesünder Leben, möchte 2 Kinder bekommen und auch für meine Arbeit wäre es nicht
      schlecht. Hauptsächlich aber für mich, ich mag mich im Moment nicht mehr leiden! Also muss
      ich was dagegen tun.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      - Weil ich mich Abends schon mit dem Essen für den nächsten tag ausseinandersetzen kann
      und somit kann ich mir eine Richtlinie für den Tag geben oder eben schon die genaue Vorgabe.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      - Das was ich hier mit auf den Weg bekomme, nie zu vergessen. Das Essen neu erlernen
      um gesünder und bewußter zu Essen. Vielleicht auch ein paar neue Freunde!


      viele liebe Grüße und bis bald
      Eure Dani