• Optionen

Ich bin die biggi mit einen leider zudollen gewicht von 109,4 kilo

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:52
    • Hallo Biggi

      herzlich willkommen bei My Miracle. Wir wünschen dir alles gute für deine Abnahme.

      Shakles...was ist denn das?

      Aliyah
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 14:01
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Biggi/Lady_fantasy_hh
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      41
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      durch ne freundin
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      tomaten,paprika,gurken,
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      äpfel,birnen,annanas,bananen,nektarinen,mandarinen,
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      spaghetti bolognese tomate,
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      aerobic,tanzen,rollschulaufen,fahrrad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      vor 2 tagen da ich mit dem herz anfing schmerzen zu haben und wie ne dampflock atme beibeim treppensteigen
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich habe schon mal mit WW 15 kilo abgenommen habe es sehr lange gehalten wqeil es echt viel bringt shakles mag ich auch gern zwiscxhendurch
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      gesund gut abnehmen und es dan auch halten