• Optionen

hier ein bischen über mich

    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:55
    • Hallo Alex,

      herzlich willkommen bei My Miracle. Ich wünsche dir, vor allem wegen deiner Bandscheiben und der Arthose, alles gute für deine Abnahme.

      Aliyah
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 19:31
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      1.) Bitte sprecht mich mit Namen an, ich heiße Alex(andra)
      2.) Ich bin 35 Jahre alt
      3.) Durch google habe gezielt nach einem kostenlosen Punkteprogramm gegooglet
      4.) Spargel
      5.) Apfel
      6.) Salzbraten
      7.) Nordic Walking würde ich gerne wieder anfangen...
      8.) Ich habe schon seit 1,5Jahren versucht abzunehmen aber jetzt so richtig dabei bin ich seit ca.2 Wochen. Ich möchte und muss abnehmen wegen meiner Gesundheit ahbe einen zweifachen Bandscheibenvorfall und Arthrose in den Knien
      9.) Weil ich glaube das es mir so leichter fällt als das ständige Kalorienzählen.
      10.) Das ich mein Wunschgewicht erreiche, also so ca 20 Kg abnehme ,mein Gewicht dann auch halte und ich hoffe hier mitstreiter zu finden.