• Optionen

WW in kostenlos? Das nehm ich! Zum Mitnehmen bitte =)

    • 0 0
    • 04. Mär 2013 14:38
    • Huch, grade zufällig gesehen, dass ich ne Antwort habe =)

      Schön, der Witz hat dich zumindest zum Schmunzeln gebracht - gut der megabrüller war's echt nicht ;-) Ist eben so, ich mag kein Gemüse. Ich mag an MM dass ich nichts essen "muss" und ab und an esse ich ja durchaus Gemüse.

      Danke für das herzliche Willkommen und wenn du weiterschreiben magst, gerne per privater Nachricht =)

      lg
      Takara
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 21:23
    • Hallo Takara,

      ich musste gerade ein wenig schmunzeln, als ich deine Vorstellung gelesen habe. Besonders bei dem Teil mit dem Lieblingsgemüse...Nudeln als ;).

      Auf alle Fälle herzlich willkommen hier bei My Miracle. Oft braucht es solche Zufälle, wie es der deine war, dass man etwas findet. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Programm!

      Aliyah
    • 0 0
    • 02. Mär 2013 21:16
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Takara ist schon ok ;)

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      Anfang 20

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufall... ich war in einem ganz anderen Chat und fragte, was ich denn so frühstücken könnte.
      Die Antwort war "Obst mit Joghurt" was mich spontan an meine WW-Anfangszeit erinnerte. Ich meinte das dann auch gleich (allerdings sprach ich nicht direkt von WW sondern nur von "Abnehmen").
      Die Userin erzählte mir dann von MM... ich hab's mir angeschaut und beschlossen es zu probieren.
      WW ist mir eh zu teuer ;-) Dafür dass ich jetzt mehr wiege als vor dem Start (hatte 14,2 Kilo mit WW runter!)

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Nudeln!

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Bananen, Erdbeeren, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Schwierige Frage... kommt drauf an? Ich bin sehr wählerisch. Nudeln geht immer - gern auf Brot!

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Reiten!!! Aber ich gehe auch gern spazieren - mir fehlt nur der "Partner" dafür und bin gerne im Wasser.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Soll das n Witz sein? Ich wiege zu viel seit ich denken kann! Ich war das erste Mal beim Arzt wegen meines Gewichtes, da war ich 7 oder 8...
      "Abnehmen" mit dem Thema bin ich aufgewachsen. Warum? Weil ich fett bin! *lach*

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weiß ich nicht, ob es das richtige ist. Ist halt "einfach" und flexibel und keine Diät sondern letztendlich eine klug verpackte dauerhafte Ernährungsumstellung.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen und nicht wieder zunehmen. Klingt erstaunlich einfach. Ist erstaunlich schwer.

      Danke für die Aufmerksamkeit, ich hoffe, das war jetzt richtig so =)