• 03. Mär 2013 13:08
  • Hallo, mein Name ist Maren. Ich bin 46 Jahre alt und habe erhebliches Übergewicht unter dem ich extrem leide. Ich gehöre nicht zu denen, die behaupten es gehe ihnen gut, da ich auch die schlanken Zeiten kenne.
    Ich habe früher Leistungssport betrieben, aufgehört und ab da ging es los. Die letzten massigen Kilos kamen vor 16 Jahren nach der Geburt meiner Tochter dazu.
    Ich habe schon viele Diäten probiert, immer mit dem Ergebnis, irgendwann mehr als vorher auf die Waage zu bringen.
    Da ich aber vor der Geburt meiner Tochter sehr gute Erfahrungen mit WW gemacht hatte, mich nur der Preis abschreckt, habe ich euch hier im Netz gssucht und gefunden und hoffe mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und dann auch zu halten.
    Ich werde ab morgen mit dem Zählen beginnen. Als Sport habe ich meinen Crosstrainer und mein Fahrrad welches mich jetzt bei besserem Wetter wieder nach draußen lockt.
    Ich habe keine besondere Lieblingsspeise, esse aber gern Salate in allen Variationen. Nur Fisch geht gar nicht.
    So ich habe jetzt ein bisschen von mir preisgegeben. Ich freue mich euch gefunden zu haben und nun unter Gleichgesinnten meinem Ziel ein Stück näher zu kommen.