• Optionen

Von WW zu MM, here I come! :)

    • 0 0
    • 08. Mär 2013 14:59
    • danke ja langsam aber sicher wird es
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 13:13
    • Hallo Tina. Auch ich heiße dich willkommen und wünsche Dir hier viel Erfolg. Du schaffst das... :)
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 11:45
    • Hi Sandra,

      vielen lieben Dank! :)

      Deine Kurve sieht ja auch schon toll aus. :)

      LG Tina
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 10:26
    • hallo und ein herzliches Willkommen Tina..

      herzlichenGlückwunsch zum ersten wichtigstem schritt für ein schmaleres Leben..


      Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen hier bei MM.. Es klappt wirklich und ist super praktisch...

      bei Fragen einfach ins Forum fragen und los

      lg sandra
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 10:23
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Tina

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      27 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      google

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Broccoli

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Orangen / Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Nudeln in div. Variationen :)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Joggen / Wii Spiele, wie z.B. The Biggest loser, Zumba, etc.

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Ich war eig schon immer unzufrieden mit meinem Gewicht und bin staendig am ausprobieren, was Diaeten/Ernaehrungsumstellungen angeht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich es diesmal auch wirklich schaffen will und diszipliniert sein will, mein Ziel zu erreichen und zu halten. Ich moechte nicht mehr unsicher durchs Leben gehen.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Der richtige Weg ist fuer mich, dass ich Unterstuetzung bekomme und nicht alleine diesen Weg gehen muss. Ich fand die Seite sehr ansprechend, mit Tagebuch, Forum, und App fuer unterwegs, alles da was man braucht. Perfekt fuer mich und das auch noch Kostenlos. :)

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Ich moechte, dass 2013 mein Jahr wird. Mir Silvester sagen koennen, you did it! Du passt in ein wunderschoenes Kleid und fuehlst Dich wohl darin. :)