• Optionen

Vorstellungsfragebogen von ondine

    • 0 0
    • 08. Mär 2013 13:19
    • Halla ondine herrzlich willkommen ich wünsche Dir weiter hin viel Glück.
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 11:07
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      ondine

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      24

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Zufall :D

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      ich mag fast alle Gemüse

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      momentan steh ich total auf Ananas und Kiwis

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      hmmm, schwierig, ich esse so vieles so gerne, jetzt gerade hätte ich gerne ein Steak mit Kräuterbutter und frisch gemahlenem Pfeffer mit Salat (wird Zeit dass es wieder Sommer wird!)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Yoga :) ich würde gerne Joggen können, aber des is net meins, ansonsten wandere ich viel lieber, aber das geht schlecht 'nebenbei'

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      ich geh immer mal wieder wandern, nach der letzten Tour, 6 Wochen häufiger über 40km am Tag, hatte ich so eine tolle Figur (sogar mein Kniespeck (kennt jemand das?)) war nahezu weg! Naja und jetzt schwabbelt es wieder an den Beinen... Muskeln weg, Speck wieder da

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      ich glaube eigentlich, dass ich mich gesund ernähre und meist die richtigen Sachen esse. Allerdings wandert (irgendwie grade in letzter Zeit) der Löffel nach dem Frühstück gerne noch mal in das Nutella-Dupe-Glas. und das muss jetzt einfach mal aufhören!

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Das Tagebuch führen, regelmäßiger Gemüse und Obst essen, regelmäßig Yoga üben