• Optionen

Endlich wieder wohlfühlen :))

    • 0 0
    • 08. Mär 2013 13:16
    • Hallo Denise,
      herrzlich wilkkomen hier!
      Hast ja schon viel geschafft und den rest schaffst Du hier auch noch :)
    • 0 0
    • 08. Mär 2013 11:22

    • 1) ich bin Denise
      2) 24 Jahre alt
      3) bin durch Zufall auf My Miricale gestoßen 4) ich esse eig jedes Gemüse gerne :) kombiniere es meist bloß falsch
      5) Àpfel, Ananas und Erdbeeren
      6) es gibt vieles das ich gern esse :) aber meist zu deftig
      7) ich versuche 3x die Woche vorm Tv zu hopsen (zu ner Sport DVD) und nun im Frühling zusätzlich im Freien noch was machen
      8) ich hab nach meiner Ss schon angefangen und auch 26kg abgenommen, dann hat michd9ie Motivation verlassen und num sind 6 wieder drauf , also muss ich jetzt die Notbremse ziehen
      9) hab vor längerem schon mal mit Punktezählenabgenommen
      10) meine Ziele sind es, sich gesund und fit zu fühlen