• Optionen

Hallo ich heiße Diana und ich will endlich wieder mein altes Selbstbewusstsein zurück!!!

    • 0 0
    • 11. Mär 2013 14:15
    • Hallo Diana,

      herzlich Willkommen und viel Spaß beim Kennenlernen von my miracle. Der Gedanke an Meer hat mich kurz den Schnee auf den Straßen vergessen lassen, hach!

      Lg, Zedi
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 11:53
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Diana
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      über Google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Brokkoli
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Mango und Melone
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Jägerschnitzel mit Pommes
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich habe heute mit dem Joggen angefangen und möchte dreimal die Woche laufen gehen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Habe es schon oft vorgehabt, bin aber immer wieder gescheitert. Ich möchte mal wieder ins Schwimmbad mit meinem Sohn und dieses Jahr fahren wir ans Meer, da möchte ich doch mit meinem Kind ins Wasser....also schaffe ich es!
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich weiß es nicht, ich probiers einfach aus.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Gesund abzunehmen und mit meinem Sohn im Sommer ins Meer zu hüpfen...