• Optionen

Lg aus dem Pott :-)))

    • 0 0
    • 11. Mär 2013 22:31
    • Hey Rennschnecke, du hast ja bald dein Ziel erreicht. Respekt. Hast du bei MM mit der Diät angefangen? Naja so richtig ist das hier keine "Diät". Finde es weckt das Bewußtsein für die Mengen und die Wahl der Nahrung die man verspeist. Naja mit der Vergangenheit hab ich abgeschlossen. Wer hat nicht schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich :-))) Viel wichtiger ist doch was man daraus macht. Lg Nipana
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 22:06
    • Herzlich Willkommen aus dem Pott :)
      Gott sei dank habe ich bis jetzt nie die Erfahrung machen müssen, dass mich ein Partner wegen des gewichtes fertig gemacht hat. ich denke man kann sich nur schwer vorstellen, wie das ist. Das wünsche ich keinem.
      Dir wünsche ich ganz viel Erfolg beim Abnehmen!
    • 0 0
    • 11. Mär 2013 18:30
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      nipana
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      34

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Ich mag alles, ausser Auberginen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Kirschen, Himbeeren und Erdbeeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Rindersteak mit Kräuterbutter und einer Ofenkartoffel

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      schwimmen

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich war 12 Jahre verheiratet und hatte eine kurvige Figur. Bei 175 m wog ich 70 kg (hab 3x die Woche Sport gemacht)
      Mein Exmann hat mit wegen meines Gewichtes total fertig gemacht. So dass ich das irgendwann selbst geglaubt habe. Irgendwann war das Maß voll und ich hab mich getrennt und die Scheidung eingereicht.
      Nach der Scheidung hab ich aus Frust 20 kg zugenommen und fühle mich nun sichtlich unwohl.
      Nun bin ich seit 6 Monaten mit einem Traumpartner zusammen, der mich so nimmt wie ich bin :-)))))
      Jetzt fehlt mir nur noch mein Wunschgewicht.

      Vielleicht ist es ein paar Mitgliedern ähnlich wie mir ergangen und ihr hattet einen Partner der euch wegen dem Gewicht das Leben schwer gemacht hat.

      Jedenfalls, bin ich total gespannt, ob my miracle für mich der Weg ist, mein Wunschgewicht wieder zu erreichen.