• 13. Mär 2013 14:01
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
    Michelle
    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
    Ich bin 17 Jahre alt
    3.) Wie hast du zu uns gefunden?
    Habe Google nen bisschen durchstöbert
    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
    Tomate,Möhre,Kohlrabi und Paprika
    5.) Was ist dein Lieblingsobst?
    Eigentlich alles außer Bananen
    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
    Nudeln mit allen möglichen Saucen und Beilagen
    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
    Im Moment hab ich keinen Lieblingssport, würde aber gerne Tanzen oder einfach ins Fitnessstudio
    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
    Nachdem Ich mich mit einer Freundin gestritten hatte habe ich 10 kilo zugenommen und da habe ich dann gemerkt das ich mich voll unwohl fühle und die Kilos endlich loswerden will.
    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
    Weil ich mir das essen viel besser einteile und darauf achte wie viel ich von was esse
    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
    Ich möchte nicht nur abnehmen sondern auch eine Ausbildung oder eine Arbeit finden um endlich wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben